Neu zugezogen

Wohnen Sie neu in der Gemeinde Fällanden? Wir begrüssen Sie auf diesem Weg herzlich. Wie das so ist, geht es mit der Administration auch bei uns nicht so schnell. Deswegen kann es etwas dauern, bis wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Vielleicht stehen Sie der Kirche kritisch gegenüber. Dann betrachten Sie diesen Gruss als freundliche Geste. Vielleicht aber möchten Sie hin und wieder den Sonntag zum Sonntag machen, Gedankenanstösse bekommen und etwas Besonderes erleben, vielleicht auch nur mit netten Leuten zusammenkommen, dann werden Sie die Informationen unserer Homepage interessieren.

Wir von Ihrer Kirchgemeinde wollen für Sie da sein. Auch laden wir Sie herzlich ein zu unseren sonntäglichen Gottesdiensten in Fällanden.

Wenn Sie es wünschen, werden wir Sie auch gerne besuchen. Schicken Sie uns dann doch bitte eine E-Mail. Im Glattaler erfahren Sie, was jeweils bei uns los ist. Selbstverständlich aber auch auf dieser Homepage unter der Rubrik Angebote! Auch auf den Gemeindeseiten des "Kirchenboten", den Sie regelmässig von uns zugeschickt bekommen, können Sie sich über unsere Veranstaltungen informieren.

Alles Gute am neuen Wohnort!